Wegen Kündigung des Mietvertrages:
Euer Frauen-Fitness balance schließt zum 30.12.2017

Liebe Trainierende!

Mit der Kündigung des Mietverhältnisses durch den Vermieter bin ich gezwungen, das Fitnessstudio Frauen-Fitness balance ab Samstag, dem 30. Dezember 2017 zu schließen. Leider bleibt mir keine andere Wahl.

Ich bedauere diese Entwicklung zutiefst und hoffe auf Dein Verständnis.

Für die vielen Fragen, die jetzt dadurch entstehen, sind wir natürlich weiterhin für Dich da. Ob und wie es mit dem Frauen-Fitness balance weiter gehen wird, ist momentan nicht absehbar.

Ich würde mir wünschen, dass Du weiterhin sportlich und aktiv bleibst! Einige werden sicherlich enttäuscht oder frustriert sein und dem Sport den Rücken kehren. Andere werden sich nach alternativen Anbietern umschauen.

Solltest du mir und Jenny weiterhin Dein Vertrauen schenken, dann bitte ich dich folgendes Angebot zu überlegen.

Ich möchte Dir anbieten in unserem Fitnesscenter Vital Inn, Küstriner Strasse 46, 13055 Berlin (Lichtenberg/Hohenschönhausen) weiter zu trainieren. Wir bieten Dir auch hier viele tolle Kursvarianten und werden natürlich einige der Dir bekannten Kurse hier etablieren können. Ich werde zeitnah mit allen Kurstrainern sprechen und gemeinsam über diese Möglichkeiten diskutieren.

Im Vital Inn findest du erstklassige Trainingsbetreuung und eine großzügige Saunalandschaft zum Entspannen (www.vitalinn-berlin.de). Bitte vereinbare zeitnah unter der Rufnummer 030/9 70 41 64 einen Besichtigungstermin, damit du Dir im Vital Inn alles anschauen kannst.

Unsere Trainer Jenny, Kerstin, Rosi, Marcel und Erika werden uns begleiten und Dir dann vor Ort die Räumlichkeiten zeigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dieses Angebot annehmen möchtest. Ich bin mir sicher, dass Du Dich auch hier wohlfühlen wirst.

Diese „Testphase“ ist für Dich kostenlos bis zum 31.Januar 2018.  

WICHTIG!

Solltest Du das Angebot des Fitnesscenter Vital Inn nicht nutzen wollen, teile uns das bitte schriftlich bis zum 25. Januar 2018 mit! Deine Kündigung erfolgt dann sofort und ohne Einhaltung einer vertraglichen Kündigungsfrist.

Bitte schreibe dazu an das Fitnesscenter Vital Inn, Küstriner Str. 46, 13055 Berlin.

Wenn Du mit dem Angebot einverstanden bist, musst du nichts weiter unternehmen. Dein bestehender Vertrag wird am 01.02.2018 automatisch im Vital Inn weitergeführt. Als „Dankeschön“ für Dein Vertrauen und als Entschädigung für die traurigen Umstände werden wir in diesem Fall Deinen jetzigen Beitrag für die kommenden 12 Monate halbieren.

Egal für welche Variante du Dich entscheidest :Wir wünschen Dir für Deine Zukunft viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit!

Ich bedanke mich auch im Namen des Frauen-Fitness balance Team für Deine Treue und für die schöne gemeinsame Trainingszeit.

Herzliche Grüße

Pierre Bieniek
Inhaber
Frauen-Fitness balance
Fitnesscenter Vital Inn